top of page
Dein Feedback

Wir finden es super, dass du uns deine Anregungen oder Meinung zu deinem Deutschkurs mitteilen möchtest.

Wenn du deinen Lehrern ein hilfreiches Feedback gibst oder ein Lob schickst, freuen sie sich bestimmt.


Wenn du mit etwas nicht zufrieden bist, halten wir es für sinnvoll, dass du mit deinen Lehrern sprichst und ihr zusammen eine Lösung sucht.

Natürlich kannst du uns auch direkt etwas mitteilen. Dafür haben wir den unten stehenden Fragebogen geschaffen. Wir leiten die Rückmeldung dann anonym an deine Lehrer weiter. (Die Sprache kannst du im Formular auswählen.)

Wir wünschen dir, dass du weiterhin mit viel Spaß und Erfolg bei uns Deutsch lernst.

Dein Team von ZDSK / TANDEM Frankfurt

PS: Aus verschiedenen Gründen kann es manchmal zu einem Lehrerwechsel kommen.
Vielleicht vermisst du dann deine vertraute Lehrkraft. Schließlich hast du dich an sie und ihre Methode gewöhnt. Wir verstehen, dass diese Situation frustrierend sein kann.


Manchmal geht es aber organisatorisch nicht anders und dann setzen wir auf deine Kooperation und deine Bereitschaft! Bitte nimm dir die Zeit und lass dich auf deine neue Lehrkraft ein. Spätestens nach einer Kennenlernphase kannst du die Qualitäten des neuen Unterrichts und den Lernfortschritt feststellen.

 

Wenn du doch andere Erwartungen hast, such am besten den Dialog mit der neuen Lehrkraft oder nutze das Formular oben.

bottom of page